Frankfurt Ostend am Main

Ein kleiner Ausflug ins Ostend an die Mainpromenade in der Nähe der Europäischen Zentralbank. Dieser Teil der Mainpromenade läd immer zum Fotografieren ein - egal ob Tag oder Nacht. Diesmal stammen die Aufnahmen hauptsächlich aus dem Sportbereich. Wer es nicht kennt - unbedingt mal vorbei schauen, es ist einfach toll was Frankfurt hier umgesetzte hat.

Die EZB zählt ja zu meinen architektonischen Highlights in Frankfurt. Ich schaffe es eigentlich nie wenn ich in dieser Gegend mit meiner Kamera vorbei laufe kein Bild von diesem Gebäude zu machen 😀

Nach wie vor begeistert mich auf die Kunstinstallation in Form von Windhalmen an der Deutschherrnbrücke. Leider habe ich keine Ahnung von wem diese Kunstinstallation entworfen wurde.


Nicht zu vergessen ist natürlich das Hafengebiet. ich glaube das werde ich nochmal in einem separaten Shooting mir näher führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0